Kanzeltürmer

Mitglieder

 

 

heiko

Mit viel Elan und Akribie leitet er die Geschicke des Klubs. Und wenn Heiko nicht in den Bergen oder auf Ski aktiv ist, dann spielt er mit seinen Kindern Fußball oder baut Haus...

 

 

 

 

 

 

binsel

Binsel - er ist nun über 50 Jahre im Klub.

 

 

 

 

 

blumi

Schriftführer und gleichzeitig oft abwesend...

 

 

 

 

fröschl

Martin hat einen Garten...und hasst das Internet!

 

 

 

 

 

 

 

günter

Mit einer Vielzahl von schwierigen Erstbegehungen zählt der Rückkehrer (er lebte lange im bajuwarischen Exil) auch noch heute zu den Leistungsträgern...(na ja?)

 

 

 

 

 

 

 

götz

unser 'Alterspräsident'. Auch mit Jahrgang 1933 kann er noch locker mithalten.

 

 

 

 

 

 

 

udo

Leistungsträger der mittleren Altersgruppe'. Als exzellenter Skiabfahrer macht er im Winter die Hänge unsicher und vermittelt Skianfängern die Kunst des alpinen Skifahrens.

 

 

 

                 

 

 

 

olaf schau

das erste Mitglied im neuen Klubjahrhundert

 

 

 

 

 

 

 

jürgen

Dem Jürgen ist die Schweiz zu klein, drum baut er sich ein Türmchen fein.

 

 

 

 

 

 

 

schnober

Als stimmgewaltiger Sänger im Bergsteigerchor 'Bergfinken' gibt er auch bei uns 'den Ton an'...

 

 

 

 

 

 

 

frieder

Das Bild aus früheren Jahren kann auch aktuell noch verwendet werden - Frieder einer der junggebliebenen ist regelmäßig mit dabei, auch wenn sein großes Engagement dem Skiklub Dresden-Niedersedlitz e.V. gilt.

 

 

 

 

 

 

peter

 Vorstands Stellvertreter und Verbindungsmann zum Kletterklub 'CoN'

 

 

 

 

 

 

 

carli

Du wirst uns in allen Belangen fehlen! In Gedanken bleibst du bei uns und bei jedem Gipfelsieg werden wir dir in Gedanken Berg-Heil sagen.

 

 

 

 

 

 

olaf

...ein Exilschwabe gelegentlich zu Besuch in Sachsen :) Info

 

 

 

 

 

 

herbert

Quetscht dir auch nach dem schwersten Weg noch das Wasser aus der Hand und ist unser umsichtiger  Schatzmeister

 

 

 

 

 

 

 

klaus

...ein lustiger, treuer Randschwabe. Ist er in Sachsen hier, trinkt er Bier!

 

 

 

 

 

 

 

 

max

Als vielbeschäftigter Chorleiter soll er auch die Kanzeltürmer nicht nur klettertechnisch vorwärts bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

markus

...sorgt für frischen Wind bei den Kanzeltürmern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

walter

Nach 30 Jahren Probezeit nun endlich Mitglied.

 

 

 

© Mario Näbrich 2008