Kanzeltürmer

Gästebuch

Wenn Sie dem Klub etwas mitteilen möchten oder einfach nur ihr Freude ausdrücken wollen, hier ist der richtige Platz dafür. (Bitte nur ernst gemeinte Beiträge und keinen Mist!)


 

Günter 08.04.2019 16:49
Hallo Tom, gib dich mal zu erkennen. Wir rätseln, wie du zu einem Leo-T-Shirt gekommen bist und das zerklettert hast. Grüße von Günter
Tom mail_for_tom@web.de 15.02.2019 17:33
Berg Heil Ihr Gipfelstürmer! Leo's Kanzeltürmer-T-Shirt trug ich quasi auf, bis es mir die Frau verbot länger anzuziehen, waren wohl am Ende mehr Löcher als Stoff und die schöne Felswänden verblasst. War damit in der Blaueishütte, dem Hochkalter, viel wandern - und immer gut mit Leo'chen verbunden. Euch liebe Grüße und noch viele Gipfel in aller Welt!
schonmalimGipfelbuchgelesen 29.11.2018 17:42
Liebe Kanzeltürmer,
habe zufällig auf Eurer Seite gestöbert und Euer Statement zum Thema Frauen gelesen. Na dann, viel Spaß noch. Da gehe ich lieber alleine klettern.
Viele Grüße,
die selbst vorsteigende Frau
freundchen 05.11.2018 19:49
Viel Spass euch allen
Günter 05.11.2018 19:42
Ich grüße euch alle aus Sizilien. Uns geht es gut in El Bahira. Keine Unwetterschäden und bis jetzt gute Klettererfolge. Berg Heil Günter
bier.gif 
freundchen 01.10.2018 19:30
Meine lieben Kanzeltürmer,(kanzeltürmerinnen),CoN'nern und allen mir gewogenen Bergfreunden.
Ich bedanke mich ganz herzlich für euer kommen und die SCHÖNEN Stunden die ich mit euch verbringen konnte.
Besonderen dank dem team ,Rechenberg, super Idee, und für alle anderen Überraschungen...
Danke und Berg Heil bis Mittwoch

Berg Heil Peter
freundchen 20.04.2017 17:44
Kein Problem Admin, aus Rechtschreibung haben wir uns eh nicht viel gemacht. Danke für deine Arbeit.
Berg Heil Peter
Admin 15.04.2017 15:47
Mal eine kurze Nachricht vom Admin: Nach dem zwingend notwendigen Update unserer Webseite sind manche Umlaute aus älteren Texten nicht mehr korrekt dargestellt. Es ist mir aber zu mühsam alles auszubessern. Bitte seht mir das nach. Dafür seid ihr nun mit https:// deutlich sicherer unterwegs.
Bei Fragen einfach melden.
 
1-8 von 37
© Mario Näbrich 2008